Untergang / Anyhow by Tedeschi Trucks Band

Ab Seite 55 der Bundestagsdrucksache Drucksache 17/12051 wird Szenario C erläutert.
Das Schaubild des Ausmaßes ist auf Seite 62 und geht von drei Jahren b
Betroffenheit aus und erst durch einen Impfstoff wird die Pandemie beendet.
Ale Politiker sind Mitwisser und Mittäter der Einfluß auf sie ist höchstmöglich Kategorie E!

Vor der Erlösung aus der Illusion kommt die Zerstörung des Trugbildes.

Danach ist das Vergangene Vergangenheit und die Pflicht sowie Chance die Zukunft neu zu leben.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/WHO-ruft-international-Notlage-aus/Drucksache-17-12051/posting-36039894/show/

Aber wer dazu nicht fähig ist auch wenn er noch jung an Lebensjahren und -erfahrung war, wird weiter in seinem eigenen Gefängnis verbringen.
Und er wird abschreckendes Beispiel für alle Nachfahrenden sein, im günstigen Fall Lachnummer ohne Selbsterkenntnis.
„Vergebt Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“
Das gilt nicht mehr, im Gegenteil es sollen anderen die Möglichkeiten zum Wissen offen stehen.

Scheitert die Freiheitswahlmöglichkeit, dann wiederholen sich katastastrophale Abläufe wie Normalentwicklungen.

1989 war ich in Hamburg in der Bundeswehrhochschule zum Vortrag von Karl-Otto Hondrich wo er dem Bundeswehrführungsstab all die Grausamkeiten die Freiheit benötigt in einer Welt der Überbevölkerung, Bildungslosigkeit, Armutsbeständigkeit aus soziologischer Sicht seiner lebenslangen Wissenschaftslehre und -forschung in die Mitschriften diktierte. Ich kannte seine Arbeit aus dem zivilen Studium an der Universität, aber diese späte Vorlesung seiner Tätigkeit und Erklärungen hat mich bis heute beeindruckt und beeinflußt. Und bleibt eine hilfreiche Stütze für eigene Entscheidungen, denn ich bin ausgebildeter Soldat also potenzieller Mörder mit vollständiger ABC – Abwehrtruppausbildung erprobt bei -15° Temperatur.

Erkenntnis entwickelt sich aus der Freiheit, dem Wohlstand und dem Mut dazu.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s