Bild Dir Dein Menschenbild

Es ist höchste Zeit mit den Mutigen aufrichtigen Journalisten das Faschismusregime wegzumachen!

Was denken solche Menschenverachter, was sie erwartet, wenn Menschen sie und das terroristisch einprogrammierte Söldnerschlägertruppenregime, was lügnerischerweise als „Ploiizei“ bezeichnet wird zum Teufel jagen von wo diese herkommen?

Dante Alegherie hat im Teil II „Läuterungsberg“ in „Die Göttliche Komödie“ die Reinigungsprozesse aufgezeigt, aber was, wenn diese Verbrecher nicht mehr fähig dazu sind, weil die Bösartigkeit sie total zerfressen und zerstört hat?

So wie Julian Reichelt es uns den Millionen normalen Naturwesen Menschen eindrüglich offenbart?

Den Interessen des Teufels kommt eine gespaltene Menschenschaar gelegen, dort ist sein zuhause um mehr Seelen zu vernichten.

Diesen Prinzip schafft nicht es vernichtet, es ist die Antinatur, der gefallene Engel, der sein abgelehntes Lebensmodel als Gegenwelt aufzwingen will.

Das erleben wir seit Jahren sehr verdeckt und heimlich installiert, wie die EU-weiten Constellis-Mörderbanden von Innenminister Seehofer der illegalerweise als Staatsaugaben erledigende Polizei in schwarzen Kampfanzügen Getarnte Privatsöldner gegen Bürger totschlagen und lügen lässt . habe die selbst erfahren – sie lügen und schreiben gefälschte Berichte, weil sie glauben damit durchzukommen!

Das ist ein Terrorsystem !

Sein Ende wird grausam für diese Monster und ihre Mittäter sowie Mitläufer werden, denn es endet im Kampf um Leben oder Versklavung. Zombiesystem deloaded.

Diese Sklavenfaschisten zu entlarven hat sich die Bild auf die Fahne geschrieben, Hannah Arendt wird jubilieren:

Julian Reichelt als Chefredakteur groß geworden von „Dottore“ Paul C. Martin beeindruckt!

Unterschiedliche Fahnen zeigen vielfältige souveräne Lebensstile und Seelenlichter – wahre Souveränitäten und Selbstverantwortungen kommen aus dem Innern jedes Menschen, frei und natürlich und beinhalten diese Toleranz sowie Empathie.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “Bild Dir Dein Menschenbild

  1. Ištar

    THE FOX AND THE WOLF

    Gefällt 1 Person

    • Dem Fuchs widmete A P Weber vielfältige Eigenschaften
      https://www.weber-museum.de/werk/satirischeTierbilder.html
      Leider sind die Litographiesteine begrenzt in der Reproduktion der Drucke, reale Vergänglichkeiten versus geistige Ewigkeit.
      Bei uns treffen beide aufeinander Füchse und Wölfe.

      Gefällt mir

      • Ištar

        **********
        Der Fuchs ist in dieser Welt der Inbegriff alles Bösen. Die Füchse rauben kleine Kinder. Wenn die Bestien in der Nähe sind, verlieren die Bürger den Verstand und fallen wie Tiere übereinander her. Deswegen müssen die Füchse gejagt werden, und diejenigen, die von ihnen befallen wurden, müssen ebenso eliminiert werden, indem man sie vom Land ihrer Vorfahren vertreibt und in Fabriken steckt, wo sie sich innerhalb von drei Jahren zu Tode arbeiten.

        In dieser genial aberwitzigen Ausgangssituation hetzt nun Dawn King vier Personen aufeinander, die in pointierten Stakkato-Dialogen ihre kompletten Daseinsentwürfe auf den Kopf stellen. Das Bauernehepaar Judith und Samuel hat die Ehre, den Foxfinder William für kurze Zeit zu beherbergen. Ihnen ist schnell klar, dass er nicht nur bei ihnen wohnen will, sie sind auch das Objekt seiner Untersuchungen. <–

        Wenn das Theater alles sagt und die "Menschen" dennoch nichts verstehen: https://youtu.be/7egkeD9pB0M

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s