Babylon bis 1873 zur Deutschen Reichsgründung und den Weltkriegen

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/historiker-effenberger-mehr-als-100-jahre-vorlauf-zum-3-weltkrieg/

Wird der „Traum des internationalen Globalismus“ und der „Neuen Weltordnung“ seit über 100 Jahren zielstrebig und beweisbar verfolgt? Der Historiker und Autor Wolfgang Effenberger sagt ja! Der heutige Krieg hat eine lange Vorgeschichte. Der 2. Weltkrieg hat den 1. Weltkrieg als Vorbedingung. Und bereits vor dem 1. Weltkrieg haben plutokratische und überaus mächtige Kreise in England und den USA an einer konkreten globalen Agenda gearbeitet.

Wer die Gegenwart verstehen will, muss die Vergangenheit kennen. Und der Autor Wolfgang Effenberger kennt unzählige Details und Zusammenhänge, die für das Verständnis der aktuellen Lage sehr hilfreich sind. Wolfgang Effenberger beschäftigt sich seit über zwanzig Jahren intensiv mit der Geschichte der USA, der NATO und der EU. In zahlreichen Büchern und Artikeln hat er akribisch seine Recherchen in den Archiven zusammengetragen und dokumentiert. In dieser Interview-Reihe versuchen Effenberger und AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet kompakt und übersichtlich das große Bild zu zeichnen.“

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Babylon bis 1873 zur Deutschen Reichsgründung und den Weltkriegen

  1. Pingback: Weltbankkontensystem | wisosophi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s