Sodomie und Kinderausrottung, die Hölle auf Erden

Was sind das für zerstörte Wesen ?

Danke an das gelbe Forum und Ikonoplast für die Arbeit.

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rintrah.nl deepl.com-Übersetzung: Der zu 85 % wirksame Impfstoff gegen Affenpocken: Woher stammt diese Behauptung? (Wichtig: Gefahr für Kinder)

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 01.07.2022, 07:36 356 Views

Der zu 85 % wirksame Impfstoff gegen Affenpocken: Woher stammt diese Behauptung?

Breaking: Biden-Regierung kündigt Plan für Massenimpfung gegen #Affenpocken an. Die USA werden Vorräte an Jynneos-Impfstoff freigeben (der 2 Dosen im Abstand von 4 Wochen erfordert): 56.000 Dosen sofort; 240.000 Dosen in den kommenden Wochen; 750.000 bis zum Ende des Sommers; 500.000 im Herbst.

Sie haben diese Behauptung schon überall gesehen. Es gibt einen Impfstoff gegen Affenpocken, der schätzungsweise zu 85 % wirksam ist. An anderer Stelle wird die gleiche Behauptung aufgestellt, aber dann heißt es „bis zu 85 %“ wirksam. Woher stammt also diese Behauptung und was bedeutet sie? Das ist wichtig, denn Hunderttausende von Menschen sollen jetzt dagegen geimpft werden.

Nun, um diese Frage zu beantworten, müssen wir die Quelle finden. Die meiste Arbeit habe ich für Sie erledigt, hier ist sie:

Daten über Affenpocken in Zaire aus den fünf Jahren 1980-1984 werden analysiert, um den Schutz durch frühere Pockenimpfungen und das Übertragungspotenzial des Virus in ungeimpften Gemeinschaften zu bewerten. Die Ansteckungsraten bei Personen mit und ohne Impfnarben deuten darauf hin, dass die Pockenimpfung (die 1980 eingestellt wurde) einen Schutz von etwa 85 % gegen Affenpocken bietet. Es wird vorhergesagt, dass das Affenpockenvirus weiterhin über tierische Quellen in menschliche Gemeinschaften eingeschleppt wird und dass das durchschnittliche Ausmaß und die Dauer von Affenpockenepidemien in dem Maße zunehmen werden, wie der Impfschutz in der Bevölkerung abnimmt. Andererseits deuten die derzeitigen Erkenntnisse darauf hin, dass das Virus deutlich weniger übertragbar ist als die Pocken und dass es in menschlichen Gemeinschaften nicht überdauern wird, selbst wenn es keine Impfung mehr gibt.

Dies wurde 1988 geschrieben. Seitdem gibt es keine neuen Erkenntnisse, da es nie zu einer weit verbreiteten Affenpocken-Exposition gekommen ist. Für die Affenpocken stehen dieselben Impfstoffe zur Verfügung wie für die Pocken, und auf der Grundlage der Erfahrungen im Kongo (damals noch Zaire) gehen wir davon aus, dass sie zu etwa 85 % wirksam sind.

Aber jetzt tun Sie mir einen Gefallen und erinnern Sie sich: Das war der Kongo in den frühen 1980er Jahren. Damals sah die Bevölkerungsstruktur des Kongo so aus:

[image]

Bei Ihnen wären etwa 1,5 % der Bevölkerung über 65 Jahre alt gewesen. In den Vereinigten Staaten von Amerika sind es 16 %. Die AIDS-Pandemie hatte noch nicht begonnen, und es gab keine Fettleibigkeit (die bekanntermaßen die Immunfunktion und die Reaktion auf Impfstoffe beeinträchtigt). In den Vereinigten Staaten sind heute 42 % der Bevölkerung fettleibig.

Wenn also die gesamte Behauptung einer Wirksamkeit von 85 % wirklich auf dem Kongo der frühen 80er Jahre beruht, bin ich bereit zu sagen, dass die tatsächliche Wirksamkeit wahrscheinlich weniger als 85 % beträgt.

Und der Wert von 85 % wurde in einer Bevölkerung ermittelt, in der die Menschen jahrelang geimpft worden waren, da das Impfprogramm 1980 eingestellt wurde. Die Breite der Immunantwort gegen einen Krankheitserreger nimmt allmählich zu. Der Impfstoff, den wir gegen Affenpocken haben, erfordert zwei aufeinander folgende Injektionen im Abstand von 28 Tagen.

Wir werden jetzt dasselbe tun wie bei SARS-COV-2, nämlich die Menschen zu Beginn einer Pandemie gegen ein Virus impfen, das noch viel Entwicklungspotenzial hat. Die Menschen, die sich jetzt in New York impfen lassen, werden ihre Impfung als Freibrief für ein risikoreiches Verhalten betrachten.

Wenn man sich innerhalb von etwa 28 Tagen nach der ersten Injektion mit Affenpocken infiziert und sie weitergibt, gibt man eine trainierte Version des Erregers weiter. Eugyppius hat einige interessante Dinge über die Übertragung von Viren geschrieben und darüber, wie neue Virusstämme zu entstehen scheinen. Es scheint ziemlich wahrscheinlich, dass wir das gleiche Problem wie bei den COVID-Impfstoffen erleben werden, nämlich dass die Impfstoffe zunächst die Immunfunktion unterdrücken und damit das Risiko einer Übertragung erhöhen.

Wir werden also wahrscheinlich mit dem gleichen Problem konfrontiert, das wir schon einmal hatten, nämlich dass wir durch die Impfung der Bevölkerung den Impfstoff selbst unwirksam machen, da wir einen Selektionsdruck auf das Virus ausüben, der es zwingt, neue Varianten hervorzubringen. Genauso wie Antibiotika neue Krankheitserreger hervorbringen, wenn man seine Antibiotika-Kur nicht beendet, scheint es, dass man, wenn man sich gegen Affenpocken impfen lässt und dann am nächsten Wochenende in die Sauna geht, wo man Hautkontakt mit einem infizierten Mann hat, seinen Körper zu einem Übungsplatz für impfstoffresistente Versionen des Erregers macht.

All dies wird natürlich noch schlimmer, wenn wir davon ausgehen, dass große Teile der jungen Männer derzeit unter einer gewissen Immunschwäche leiden und dadurch die Affenpocken in unsere Bevölkerung eingeschleppt haben. Entweder haben sich unsere Körper in irgendeiner Weise verändert, oder wir haben einfach Pech und das Virus hat sich in irgendeiner Weise verändert. Wenn sich das Virus ausbreitet, weil wir unter einer gewissen Störung des Immunsystems leiden, würde diese Störung des Immunsystems auch unseren Impfschutz beeinträchtigen.

Bei COVID hat sich anfangs niemand wirklich Sorgen gemacht, weil wir davon ausgingen, dass das Virus mit 10 % der Influenzarate mutiert. Aber hier ist der Teil, den jeder vergisst: Die Mutationsgeschwindigkeit hängt von der Art des evolutionären Drucks ab, unter dem ein Virus steht. Wenn die Veränderungen von großem Nutzen sind, treten sie schneller auf, als wenn dies nicht der Fall ist. Bei den Affenpocken gibt es einen starken Nutzen, so dass sich jetzt alle wundern, wie schnell sich das Virus zu verändern scheint. Wenn sich kürzlich geimpfte Menschen anstecken, wäre das wieder eine Situation, in der sich die Evolution beschleunigt. Die Evolution ist kein stetiger Prozess, sondern etwas, das in Zeiten hohen Drucks in schnellen Schüben abläuft, gefolgt von geringen oder keinen Veränderungen in Zeiten niedrigen Drucks.

Aber jetzt kommt das Schlimmste: Die verfügbaren Impfstoffe sind für Menschen über 18 Jahren zugelassen. ABER DIE ÜBERWIEGENDE MEHRHEIT DER TODESFÄLLE UND SCHWEREN FÄLLE VON AFFENPOCKEN, DIE JEMALS VERZEICHNET WURDEN, WAREN IMMER BEI KINDERN. Wir haben bisher vier Fälle bei Kindern in Europa gefunden, von denen einer mit diesem Virus auf der Intensivstation landete. Kinder werden nicht in nennenswertem Umfang getestet, so dass es wahrscheinlich noch viele weitere Fälle geben wird.

Und das bringt mich zu meinem wichtigsten Punkt:

Ich glaube, die meisten von Ihnen haben inzwischen verfaulte Gehirne von den ständigen COVID-19-Reinfektionen, weil Sie alles, was Ihnen widerfährt, auf die faulste und eigennützigste Weise interpretieren.

Mit SARS-COV-2 wird etwa 1 von 25.000 jungen Männern ins Krankenhaus eingeliefert. Bei den Affenpocken ist es im Moment einer von 10.

Das ist nicht dasselbe Virus.

Bei den Affenpocken haben wir bisher vier Fälle bei Kindern festgestellt. Einer dieser Fälle endete auf der Intensivstation, das ist 1 zu 4.

Es ist nicht dasselbe Virus.

Sie können all die üblichen Klischees des wütenden weißen Mannes wiederholen, dass „sie“ Angst schüren und „Geld machen“ und Ihnen Ihr Steak wegnehmen wollen, um die globale Erwärmung als Teil des großen Resets zu bekämpfen, aber Orthopox-Viren haben im letzten Jahrhundert 300 Millionen Menschen getötet und Affenpocken töteten etwa 20 % der infizierten Kinder im Kongo.

Die WHO hat erklärt, dass sich das Virus bereits über die Schwulengemeinschaft hinaus auf Kinder und immungeschwächte Menschen ausbreitet.

Vielleicht, aber nur vielleicht, gibt es einen Grund dafür, dass Sodomie in allen großen Zivilisationen tabu war. Selbst in Indien war es für Männer im Allgemeinen normal, sich zu küssen und Händchen zu halten, aber die Vorstellung, dass zwei Männer einen solchen Akt vollziehen würden, wäre unaussprechlich.

Vom Tabu der Sodomie zum Tabu der Vorstellung, dass Sodomie ganze Bevölkerungen gefährdet. Sie werden niemanden im öffentlichen Gesundheitswesen finden, der bereit ist, die Dinge beim Namen zu nennen und darauf hinzuweisen, dass Männer, die eine große Anzahl männlicher Sexualpartner haben, zu einer Brutstätte für Krankheiten werden.

Sie werden Sand in den Skateboard-Park streuen, um COVID-19 zu verhindern. Sie werden ein Schild an einer Bank anbringen, auf dem steht, dass sie nur für den notwendigen Gebrauch bestimmt ist, um COVID-19 zu stoppen. Sie werden zulassen, dass ein Virus, das bisher jedes vierte infizierte Kind auf die Intensivstation gebracht hat, überhand nimmt, wenn es sich durch Sodomie verbreitet.

Und dann, wenn das erste Kind gestorben ist und der Geist aus dem Sack ist, werden sie die Rituale der letzten zwei Jahre wiederholen, die nicht funktioniert haben: Schließung der Schulen, Tragen von Masken, Verbot, das Haus nach 22 Uhr zu verlassen, Injektion eines magischen Elixiers in die Arme, das laut einer Studie aus dem Kongo der 1980er Jahre zu 85 % wirksam sein könnte – all das werden wir noch einmal erleben, nur diesmal mit einem Virus, der wirklich Kinder tötet und nicht nur Bewohner von Pflegeheimen, die noch ein Jahr zu leben haben.

Die eigentliche Frage, die sich mir stellt, ist: Ist es das, was ich denke, dass es ist?

Der Weg, über den ich mir Sorgen mache, ist der folgende:

Die COVID-Impfung hat eine negative Wirksamkeit gegen Omicron -> Hochgeimpfte Bevölkerungsgruppen erleiden weit verbreitete Omicron-Infektionswellen -> Wiederholte Infektionen durch Omicron führen zu einer Erschöpfung der T-Zell-Populationen (CD8+ sind möglicherweise sogar noch stärker betroffen als CD4+) -> Erschöpfte T-Zell-Populationen (zusammen mit NK-Zellen und anderen Lymphozyten) führen dazu, dass der Körper der Menschen länger braucht, um neue Infektionen zu beseitigen -> Der R0-Wert von Affenpocken kippt von unter 1 auf über 1 -> Exponentielle Ausbreitung von Affenpocken

Wenn sie es wirklich so sehr vermasselt haben, dass Scharen von Menschen aufgrund ständiger Omicron-Reinfektionen, die vor allem durch die ursprüngliche antigene Sünde der Impfkampagnen verursacht wurden, eine verminderte Lymphozytenzahl (und eine eingeschränkte Funktionsfähigkeit) aufweisen, dann wird die Hölle auf Erden losbrechen.

Es erscheint mir ein wenig zu zufällig, dass die zweite Pandemie ein halbes Jahr, nachdem man die Impfung junger Menschen mit einem Impfstoff gegen die vorherige Pandemie, die nicht funktioniert hat, abgeschlossen hat, auftritt.

Bringt sie weg, ihr Affen:

https://piped.kavin.rocks/watch?v=NX2s56qeuxg

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Grüße

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„Höllensturz der Verdammten“

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